Business

Mastermind
inkl. Business-Mentoring

1:1 Business-Mentoring

Mastermind
inkl. Business-Mentoring

Die Mastermind ist bestens geeignet für Trainer, Berater und Coaches
im Gesundheitsbereich oder die, die es werden wollen.

In der Mastermindgruppe (max. 6 Personen) treffen wir uns über einen Zeitraum von 3 Monaten wöchentlich, um uns auszutauschen und gegenseitig zu untersützen. Angeleitet durch mein Know-How sollen gemeinsam Erfolge und Fortschritte erarbeitet werden.

Die genaue Aufteilung der Business Mastermind sieht folgendermaßen aus:

1x/Monat: Monatsreflexion & Projektplanung
1x/Monat: Virtuelles Co-Working & Contentplanung
1x/Monat: Hot Seat Coaching / kollegiale Fallberatung
1x/Monat: Weiterbildung (in Form eines Inputs von mir, Gastreferenten
oder Dir in Form von Probeworkshops o.Ä.)

Aktuell: Bewerbung als Test-Mentee für die erste Runde gegen Energieausgleich <3

Zusätzlich

 

  • 1x/Monat: 1:1 Business Mentoring.
  • 1x Profilvorstellung auf meinem Account, sodass du von meiner Reichweite profitieren und auf dich aufmerksam machen kannst.
  • Zukünftig findest Du in einer Datenbank viele Videos zu verschiedenen Themen, um Dir noch mehr Informationen und Hilfestellungen für den Aufbau deines Businesses im Gesundheitsbereich zu geben.

Für wen ist die Business-Mastermind das Richtige?

 

  • Stresstrainer, Mentaltrainer, Gesundheitscoaches, etc., die ihr Business von Offline zu Online bringen oder mithilfe der Online-Präsenz mehr Kunden für sich gewinnen möchten

  • (angehende) Psychologen und Psychologinnen, die sich in diesem Bereich selbstständig machen möchten

Du bist an der Mastermind interessiert?

Vereinbare hier ein kostenloses Erstgespräch und wir schauen,
ob es das Richtige für dich ist!

1:1 Business-Mentoring

Du stehst noch am Anfang und möchtest dir ein eigenes Business als Stresstrainer/in oder mit pferdegestützten Coachings aufbauen?

Dann ist das 1:1 Business-Mentoring genau das Richtige für dich, um Schritt für Schritt mit Deinem Business zu starten. Ich nehme Dich dabei an die Hand und gebe Dir mein Wissen und meine Erfahrung in Form von Methoden, Arbeitsweisen und Coaching-Übungen weiter.

Du bist am 1:1 Business-Mentoring interessiert?

Vereinbare hier ein kostenloses Erstgespräch und Lasse uns schauen,
ob das Mentoring für dich passend ist!

Vielleicht ist auch ein pferdegestütztes Business-Coaching bei mir das Richtige für Dich?